Welche sind die passenden Farben für die Latexmasken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze meistens wasseraktivierte Schminkfarben oder cremefarben, Lidschatten oder Lippenstift oder so funktioniert aber auch ganz gut. Wenn du es richtig professionell machen willst kannst du auch Alkoholaktivierte Farben nehmen(z.B. Skin Illustrator) aber die sind schon arg teuer.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

geht es auch mit Stofffarben? weil hautfarbe auch ändern, ich mache gruselige mit dem blut ,das haut soll gelblichweiss sein,deswegen brauche ich passenden Farben.danke trotzdem

Radiesschen167  08.12.2017, 16:14
@DeafverzAnicka

Prinzipiell geht es wahrscheinlich mit allen Farben die nicht komplett durchtrocknen  bzw. unelastisch werden

Einfach mal ausprobieren;)

Wenn die Farbe drauf bleiben soll, sind hochflexieble Acrylfarben geeignet.

DeafverzAnicka
Beitragsersteller

danke ihnen