Macher von attack on titan weiterer anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hajime Isayama macht Mangas und nicht Anime, die Animes werden eigentlich immer von Studios gemacht. zum Beispiel wurde der Anime AOT von Wit Studio gemacht und die haben auch Animes wie diese gemacht:

  • Seraph of the End
  • Hōzuki no Reitetsu
  • Kōtetsujō no Kabaneri

wenn du vom Manga Schreiber Hajime Isayama redest hat er 2 andere Werke und diese sind Heart Break One und orz die wurden im Jahr 2008 veröffentlicht (Aber nur als Manga) seitdem arbeitet er nur noch an Attack On Titan.

Aber ich denke er wird weiteres bringen da ja AOT bald zu ende gehen soll. Ob es mehr von Attack on Titan sein wird oder etwas neues werden wir noch sehen.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Er zeichnet Manga und ist für keine Anime zuständig.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

anime macht der nicht nur mangas

https://de.wikipedia.org/wiki/Hajime_Isayama

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hi6767
Fragesteller

Hat man andere Mangas schon als anime gemacht?