Welche sind die besten low cut Skateschuhe?

1 Antwort

Naja, wirklich empfehlen kann ich etnies maranas und joslins. also, die mit michelin sohle, nicht die vulc. das sind mitunter die besten skateschuhe die es derzeit so gibt.

wenn du was günstiges suchst dann schau nach sonderangeboten, es gibt viele marken die passable schuhe machen. da kann man keine generelle empfehlung aussprechen.

wenn du etwas findest was du in erwägung ziehst kannst du dich aber gern bei mir melden, dann sag ich dir etwas mehr dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

T1234567
Beitragsersteller

Danke. Mach ich.