Welche sind Charaktereigenschaften die euch am meisten nerven und warum?

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht was genau du für einen Text schreiben sollst, aber icj würde auf jeden Fall an den Anfang screiben, dass man das nicht verallgemeinern kann und dass jeder Mensch andere Eigenschaften als nervig oder gar schlecht sieht. Die meisten Menschen würden zb sagen das Egoismus schlecht ist, ich jedoch denke, dass es auch gute Seiten hat, wenn man auch mal an sich selbst denken kann (wenn es zb ums Thema schule und Hausaufgaben oder Abi geht).

Mich nervt Unzuverlässigkeit, weil ich mich auf jemanden verlassen können möchte und keine lust habe immer zu warten weil die Person dauert zu spät kommt oder aufgaben nicht erfüllt bzw vergisst oder es nicht für wichtig hält.

Außerdem Voreingenommenheit, wenn jemand einfach falsch über dich denkt ohne dich wirklich zu kennen und eventuell noch lügen erzählt oder Sachen behauptet (Schubladendenken).

Angeberei.

Zwanghaft Aufmerksamkeit suchen.

Sturheit.

Arroganz.

LG

bestimmerisch

nervig

zickig

Mehr an schlechten eigenschaften fällt mir im moment net ein