Extrem nervige charaktere?

4 Antworten

Ja z.b Arturo aus Haus des Geldes. Ein echt nerviger Typ, man hat ihn richtig gehasst. Ich sehe das allerdings als schauspielerische Glanzleistung und feiere solche Charaktere irgendwie :)

Ps: Der alte aus Squid Game ist eine Legende :))

Ich hatte das mal in einem Buch. die Frau hat mich so genervt, dass ich fast nicht zu Ende gelesen hätte. ("Wächter des Kreuzes" und noch schlimmer "Die Jesus-Verschwörung") Ständig jammert sie rum, dass sie dies und das auf keinen Fall tun wird, um dann doch mitzumachen usw.

Naja, es gibt natürlich immer Charaktere, die man ekelhaft findet und hasst. Ein Beispiel ist für mich Micah aus Red Dead Redemption 2. Ich werde nicht spoilern, aber für diejenigen, die das Spiel nicht kennen: Der Typ ist schleimig wie kaum eine andere Person. Ich hatte zwar nicht einmal den Gedanken, das Spiel zu beenden, der Hass war trotzdem da.

Rita Benett - Dexter, ich liebe die Serie hätte sie aber wegen dieses weinerlichen Stück Sch... fast abgebrochen

Die Trulla aus dem 8ten Stock - The 8 Show, so eine gibt es in jeder japanischen/koreanischen Serie

In Games fallen mir nur komische/doofe Charas ein aber keine die mich richtig nerven