Welche sind besser für Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das rechte Paar schöner. Schwarz und Weiß passen zu fast allem. Das linke Paar ist keineswegs schlecht, es ist nur so, dass der grüne Akzent mich ein wenig stört und nicht so vielseitig ist.

Die Skechers Koopa (Sneaker rechts) gefallen mir für Jungs besser gegen über dem Puma Rebound V6 Low (Sneaker Links)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Beide nicht die besten, aber für Jungs eher von der Form her das rechte Paar