Welche Sicherung ist für Zigarettenanzünder bei Ford KA?

2 Antworten

Hallo qwertzui999!

Schau in der Betriebsanleitung deines Autos nach, da müsste ein Sicherungsplan sein.

-D

qwertzui999
Beitragsersteller

ist mir schon klar

TheDanzinger  17.05.2016, 01:09
@qwertzui999

Wozu dann deine Frage? Ich denke nicht, dass hier jemand auswendig weiß, welche Sicherung für den ZA ist. Ein bisschen kann man sich selbst auch helfen.

In der Bedienungsanleitung oder im Sicherungkasten befindet sich ein Plan, aus diesem kannst du herauslesen, welcher Sicherung für was ist.

Wenn du die Sicherung austauschen möchtest, dann muss es unbedingt die gleiche sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker