Welche Sicherung ist für was?

Sicherungen / Sicherungsdeckel  - (Technik, Motorrad, Sicherung)

5 Antworten

  • Kühlerlüfter
  • uhr / blinker
  • Ab- und Aufblendlicht
  • motorsteuerät / Zündung?

beim letzten muss ich passen....

lg, Anna

Wenn Dir eine Sicherung durchgebrannt ist,mußt Du doch merken was plötzlich nicht mehr funktioniert.Die durchgebrannte Sicherung kannst Du doch auch als solche erkennen,das sieht man doch.

Ich versteh die Frage / das Problem nicht.

Tausche die kaputte Sicherung, dann ist alles wieder schön. Geschieht das öfter, so suche die Ursache.
NEIN! Lasse die Ursache suchen. Denn wer solche Fragen stellt, der findet den Fehler nicht selber.

Du musst doch wissen, was nicht mehr funktioniert. Sonst wüsstest Du ja auch nicht, dass eine Sicherung kaputt ist.
Und Englisch-Unterricht gebe ich Dir nicht.

Was geht den nicht mehr ?

Lüfter 15 A Uhr / Blinker 7,5 A / Frontlicht 15 A / MotorAus 7,5 A /  F1 15 A

Am besten nach und nach ziehen und Testen zurück stecken welche defekt ist .

Okay danke fuji415

es gehen die Blinker nicht, aber auch nicht der Bildschirm...

Läuft das beides über die "Blinker 7,5A" ?