Welche Sexualität haben Menschen die keine Liebe für andere Menschen empfinden können?

5 Antworten

Bei mir ist es so, das kann man schon sagen. Ich habe keine Sexualität, das gibt es einfach nicht in meiner Welt. Mir fehlt da nichts und ich denke da auch nicht dran, hab auch kein Bedürfnis. Als hat es nie existiert.

Kokosnussman770  23.07.2022, 11:56

Das ist hilfreich und nicht solche Menschen die mit ihrer primitiven Art versuchen leuten etwas in den kopf zu setzten

Hier ist vermutlich Aromantik gemeint. Aromantische Menschen verlieben sich nicht und wollen auch keine romantischen Beziehungen eingehen. Sie können aber sexuelle Beziehungen haben oder Sex haben.

Kokosnussman770  23.07.2022, 11:54

Was heißt wollen und wieder haben wir ein Fall von IcH BiN jA sO ScHlAu Gott sie sollten mal besser Recherchieren wenn sie auf si eine frage antworten

Aromantisch nennt man das, soviel ich weiß.

Das heißt aber nicht zwingend, dass sie auch Asexuell sein müssen.

Kommt drauf an ob und welche sexuelle Ausrichtung sie haben.

Das ist - wie bei allen anderen Menschen - völlig unterschiedlich.