Eure Meinung zu House of the Dragon?

3 Antworten

Nachdem Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie ist, hat mich House of the Dragon leider noch nicht so mitgenommen.

Hab bis jetzt immer noch keinen "Lieblingscharakter".

Kimberli45
Beitragsersteller

Stimme dir zu! Game of Thrones ist auch meine Lieblingsserie und Houde of the Dragons ist ganz okay.

Danke für deine Antwort!

Kimberli45
Beitragsersteller
@Kimberli45

House of Dragons ist ganz toll* Einer der besten Serien die ich dieses Jahr gesehen habe. Mag die Bücher trotzdem mehr

Hab bis jetzt nur Staffel 1 gesehen und ich finde es ganz okay. Mir hat das originale GoT besser gefallen bis jetzt.