Welche Serie hat die beste Charakterentwicklung...?

5 Antworten

Negan aus The Walking Dead

Er war zwar am Anfang ein Charakter den ich richtig hasste und ihm einen qualvollen Tod wünschte schon bevor er das erste Mal auftauchte und vor allem, weil er direkt zur Begrüßung zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte und da dachte ich an Anfangs das er nicht lange leben wird. Aber mit der Zeit lernte man ihn näher kennen vor allem, wenn er mit Carl zusammen war. Man konnte ihn immer besser verstehen und man konnte auch ahnen das es einen bestimmten Grund gab warum er so ist. Er zeigte das er ein Herz für Kinder hat und auch ganz anders kann. Später wurde er auch ein Teil der Gemeinschaft auch, wenn es sehr schwer für viele beteiligten war, wegen dem was früher passierte. Auch war es Interessant zu erfahren wie er vorher war und wie es dazu kam das er der Anfangs sehr brutale Negan wurde, das es passierte, weil er jemanden verlor dem ihm sehr viel bedeutet hatte und ihren verlust schmerzlich vermisste und durch ihren Tod so einen Wandel machte.

Sein Charakter machte die größte Wandlung in der Serie und das finde ich sehr gut. Vom meist gehassten Charaktere wurde er zu meinen Lieblingscharakter. Das hatte bisher noch keine andere Serie je geschafft und ich denke nicht das es sich so schnell wiederholen wird. Die Sonderfolge der 10 Staffel Folge 22: Negan (Here's Negan)) gefiel mir sehr gut und gehört zu meinen Lieblingsfolgen.

In der Folge erfährt man wie Negan in der normalen Welt war, wie er zur Anfangszeit des Ausbruchs wurde und wieso er zu dem Negan wurde, den man Ende der 6 Staffel kennenlernte. Er hatte in der TWD Geschichte sehr viel erlebt und sein Charakter hatte sich groß weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Für mich Walter Bishop in Fringe. Der gebrochene Mann in der Psychiatrie, dann zu erfahren, was und wie er vorher war und was er tat und zu was er sich später entscheidet ist grandios.

Natürlich aber auch extrem gut gepsielt von John Noble.

Hunter x hunter hat crazy Character development

Wenn man sein Abgang ignoriert, Alex Karev von Greys Anatomy. Am anfang war er sehr arrogant und ein A-loch (ich konnte das Wort nicht ausschreiben), aber desto weiter die Serie ging, desto netter wurde er.

Und wahrscheinlich sehr unbeliebte Meinung, aber Owen Hunt. Im generellen all seine Ansichten irgendwie. Also ich finde er hat sich gebessert

Auch schon etwas älter aber ich finde die Entwicklung des Dämonen Cole (Julian McMahon) bei Charmed ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover