Suche Filme mit viel Charakterentwicklung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der 13. Krieger" mit Antonio Banderas.

Ist recht ähnlich angelegt (ein Ausländer in einer ihm fremden Kultur). In diesem Fall ist es ein arabischer Gelehrter, der sich an die rauhe Art der Nordmänner (Wikinger) gewöhnen und ihren Respekt erlangen muss.

Ansonsten "Nicht auflegen" mit Colin Farrell. Spannender Thriller, in der die Hauptperson gewissermaßen von einem Scharfschützen zum Überdenken des bisherigen Lebens animiert wird.

Lord of War,der ist richtig richtig gut. Erst ein kleiner Waffen schieber der sich an die spitze arbeitet und dann mit den konsequenzen leben muss..ziemlich dramatisch. Aufjedenfall gucken

"Das Parfum" hat zumindest im Buch eine starke Charakterentwicklung.

Karate Kid

Der Duft der Frauen, Club der toten Dichter, Der Pate I, II und III