Ist Cobra Kai die beste Serie des Jahrhunderts?
Diese Frage lädt zur Diskussion darüber ein, ob Cobra Kai in Bezug auf Storytelling, Charakterentwicklung, Nostalgiefaktor und kulturellen Einfluss herausragend genug ist, um als die beste Serie des 21. Jahrhunderts zu gelten.
Die Bewertung hängt von individuellen Vorlieben und den Kriterien ab, die man an eine großartige Serie anlegt. Ist es die gelungene Fortsetzung der Karate Kid-Filme, die Mischung aus Action und Drama, oder der Kultstatus, der die Serie auszeichnet? Die Antwort bleibt offen für unterschiedliche Meinungen und Perspektiven.
6 Antworten
Game of Thrones ist die Serie mit den meisten Auszeichnungen. Ich habe die Serie aber nie geguckt.
Cobra Kai wird auf Netflix angeboten. Habe mir einen Teil kurz angesehen - hat mit dem Karate nichts zu tun.
Netflix bietet da viele gute Kampfsport- Filme - die besser gemacht sind.
Noch nie von gehört
Ist eine sehr gute Serie. Aber ob es die beste Serie des Jahrhunderts ist weiß ich nicht. Es gab so viele berühmte Serien wie Prison Break, GoT oder Breaking Bad.
Nein! Da braucht es auch keine Diskussion - wie schon bei der vorherigen Frage zu Morbius: erfüllt keinen einzigen der genannten Punkte.