Welche Sendereinstellung brauche ich für Sky Sport News?

2 Antworten

Der Sender liegt in Gebieten wo Analog noch nicht abgeschaltet wurde auf 618 Mhz 256 Quam 6900 KSym/s in Gebieten wo analog abgeschaltet wurde wurden auch die Frequenzen neu belegt,da liegt der Sender auf 534 Mhz 256 Quam 6900 KSym/s

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, TV)  - (Technik, Technologie, TV)

laut google liegen bei vodafone kabel die programmplätze auf 970(hd) und 984(sd)

andie61  21.10.2018, 21:12

Das stimmt so nicht,der liegt auf dem Kanalplatz 450,nur auf SKY Receivern hat der Sender die von Dir angegebene Kanalnummer,der Fragesteller nutzt aber einen Fernseher mit DVB-C Tuner.