Welche Seiten nutzt ihr als Anime Fans?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Seiten nutzt ihr als Anime Fans?

Anisearch, Anime2you und Myanimelist.

Gibt es Apps, die ähnlich oder vll sogar besser sind?

mMn nicht

Mich würde es auch interessieren, wo ihr eure Animes streamt

Pro7maxx, Netflix, Anime on Demand, Wakanim und Chrunchyroll

und ob ihr mir dementsprechend paar gute Seiten empfehlen könnt.

Anime on Demand, Chruchyroll, Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Welche Seiten nutzt ihr als Anime Fans?

Bin kein Fan. Und wofür? MyAnimeList (Ja angemeldet), AnimeNewsNetwork und legale Seiten zum schauen.

Ist dort von euch jemand angemeldet? Wie findet ihr die Seiten?

erste Frage. Gut, ansonsten wäre ich nicht da, oder?

Gibt es Apps, die ähnlich oder vll sogar besser sind?

Bestimmt, aber warum auch? Einfach Verknüpfungen erstellen, fertig.

Mich würde es auch interessieren, wo ihr eure Animes streamt und ob ihr mir dementsprechend paar gute Seiten empfehlen könnt. Ich schaue momentan Deutsch Sub, würde aber auch mit englischen Untertiteln schauen. Sogar gerne, da man dann scheinbar mehr Auswahl hat.

Erste Antwort.

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

NotAnOmnic
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Achja, Um deine Frage zu beantworten: Es hat mich einfach interessiert, mehr nicht. Es gibt welche, die das gerne mitteilen.

Meine Anime Liste ist auf anime-planet.com, weil MAL schlecht ist, hat viele Mangas nicht wegen einem Grund den ich vergessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Streamen:

  • Netflix
  • Prime Video
  • Anime on Demand

Ansonsten hab ich noch welche auf DVD und Blu-Ray.

Bei MyAnimeList bin ich angemeldet, mag die Seite aber nicht und nutze sie auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich benutze MyAnimeList für news und liste

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui