Kann man auf der seite anisearch animes schauen?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

AniSearch ist eine Datenbank für Anime, Manga und asiatische Filme. Dort selbst kann man keine Anime gucken.

Bei machen Anime sind dort aber Trailer oder einzelne Episoden von z.B. YouTube verlinkt/eingebunden. So ein eingebundenes YouTube Video kann man dort dann gucken.

Ansonsten kann man dort auch nachgucken welcher Streaming-Anbieter den jeweiligen Anime anbietet. Gehe dazu auf der Seite des Anime oben auf "Streams".
Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime)
Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Nein, das ist nur eine Datenbank. Sie geben bei den Anime die jeweiligen Streamingplattformen an, wenn der Titel in DE lizenziert wurde.