Welche Seiten gibt es wo man fanfiction lesen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Watpad empfehlen nicht kostenpflichtig und generell ziemlich gute FFs. Außer den beiden die du eben angegeben hast😅 denke ich ist FanFiction (Ja die App heißt wirklich so) ganz ok) aber ich habe gefühlt 9 Jahre gebraucht um das alles zu programmieren und ich verstehe das System ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz.

DragonMaster2  26.05.2022, 21:08

was meinst du mit programmieren

Wattpad, ohne diskussion das beste

Wenn du ne empfehlung als einstieg brauchst, schau dir mal das an:

"Deidara x OC🍋" von -sinister999-

Hat momentan über 40 kapitel die echt lang sind und ist noch laufend mit regelmäßigen updates. Hat eine echt interessante Story die manchmal bissl brainfuck ist.😂💣

Wenn du jmd bist der die kommentare liest solltest du dir auf jeden fall popcorn bereitlegen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung