Welche Seite gehören die Pfeile bei einer herausnehmbarer Spange?

2 Antworten

Also ich hatte auch erst eine lose. Bei meiner hat man den Unterschied zwischen oben und unten immer gesehen. Die untere war nicht so breit wie die obere. Und die haben dir das doch aich beim kieferorthopäden erklärt oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Martin386
Beitragsersteller

Nein sie haben nur gesagt mach den Mund auf um zu sehen ob es passt dann hat eine andere ärtztin gefragt ob es irgendwo drücjt gegen mein Mund, ich habe ja gesagt warum auch hat sie gesagt dann lassen wir es so und haben gesagt das war's und tschüss

Also bei mir war es so dass bei der oberen Spange noch so eine große Klammer oder so dran war, an der habe ich dass immer erkannt.

Und die obere sollte breiter sein wie die untere.

Das mit den Pfeilen weiß ich leider nicht genau.

Die waren bei mir auch da, und ich habe auch nie verstanden was die zeigen sollen.