Welche SD-Karte für Cubot Dinosaur?

1 Antwort

Das Cubot Dinosaur verwendet MicroSD-Karten, um den Speicher zu erweitern. Du kannst eine MicroSD-Karte mit bis zu 128 GB Kapazität nutzen. Wähle am besten eine Karte der Klasse 10 oder UHS-I, um eine schnelle Datenübertragung zu haben. Achte darauf, eine vertrauenswürdige Marke wie SanDisk, Samsung, Kingston, Transcend oder Lexar zu wählen. Überprüfe vor dem Kauf, ob das Cubot Dinosaur die Kartenkapazität unterstützt. Setze die Karte vorsichtig in den dafür vorgesehenen Slot am Telefon ein. Viel Erfolg!

LuciMia2014
Beitragsersteller

Vielen Dank! Eine sehr tolle und ausführliche Antwort. Darüber freue ich mich immer. :)