Welche Schwimmflügel muss ich für mich nehmen?

4 Antworten

Dafür müsste man Alter, Größe und Gewicht wissen. Von Bema gibt es bis zu Erwachsene ab 60 kg jede Größe unterteilt.

Sima, bema ,beco von dendie größe zwei sind gut zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine? Lerne Schwimmen. Und deine Koordination dürfte im Gegensatz zu kleinen Kinder gut genug sein, dass du mit einer Poolnudel, irgendwas aufblasbaren oder einem Schwimmbrett klarkommst. Wenn du dich echt unsicher fühlst, benutz einen Schwimmgürtel.

Aber ich gehe eh davon aus, dass das eine Troll- oder Fetischfrage ist, und eine Antwort somit Zeitverschwendung.

Welche, die dir passen. Wer soll das hier beurteilen ohne Angaben zu deiner Größe und Statur? Lass dich im Geschäft beraten, falls das keine Trollfrage ist.