Schwimmflügel peinlich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen anderen Freund der das akzeptiert und zieh welche an, oder alternativ geht ja auch eine Schwimmweste

Solange es keine mit Disney-Motiven drauf sind. ;)

Ne, Spaß beiseite, denk dir "Haters gonna hate", und versuch die Leute die blöd gucken zu ignorieren (Leute im Rollstuhl oder mit anderem Handicap müssen die Blicke anderer auch ertragen).

Wenns dir doch peinlich ist, ... wie wärs mit einer Alternative, wie z.B einer Art Schwimmweste?

Wenn du sie brauchst aus gesundheitlichen Gründen dann soll dir die Meinung von anderen egal sein.

ICH SCHWIMME IMMER DORT WO ICH NOCH IM wASSER STEHEN KANN

Du kannst ja nix dafür. Also. Und ich bin 16 kann auch nicht schwimmen. Benutze auch immer ein Schwimmring.

Tobias545
Beitragsersteller

Danke Lanzberg. Wie fühlst du dich dabei? Ich brauche nun mal den Schwimmring! Wie gehst du mit den Blicken um?