Welche Schutzbleche sind besser SKS oder Btwin?

1 Antwort

Moin,

Gibt es denn diesbezüglich keine Test- oder Erfahrungsberichte im Internet? Rein oberflächlich betrachtet, würde ich vermuten, dass die teureren Schutzbleche besser sind, aber nicht immer sind teurere Sachen auch besser. Ist ja im Endeffekt beides nur Plastik.

Würde erst einmal die günstigere Variante nehmen und evtl. später upgraden. Vielleicht reicht dir ja auch nur ein Mudguard.

Viele Grüße

MrDog

Kailo9234
Beitragsersteller

Moin Dog

Also hab sie heute bei 2 Rädern in echt gesehen muss sagen von der Optik und auch der Qualität gefallen mir die günstigeren also die Btwin sogar besser