Welche Schulnote würdet ihr euren Mitbewohnern geben?

Luna19043  29.05.2023, 13:11

Zählen auch Geschwister und so als Mitbewohner?

biggroomer
Fragesteller

Na gut, lasse ich gelten, ja.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ✨

Vor kurzer Zeit hatten wir 2 Mitbewohner hier bei uns. Ich würde den jeweiligen Personen folgende Noten geben :

Schulnote 1+ (sehr gut) — sie war eine total freundliche Person und hat mir immer bei den Hausaufgaben geholfen, und den Weg (zum Rechnen o.ä.) auch gründlich erklärt. Außerdem war sie eine fleißige Frau, sie ging einkaufen, sie putzte das Haus,... sie war wie eine zweite Mama ♥️

Schulnote 3 (befriedigend) — sie war eher eine kleine Zicke, aber war manchmal auch sehr freundlich (wenn sie wollte). Sie war ein wenig faul und erzählte manchmal Lügen, welche sich aber schnell wieder herausstellten. Ich mochte das Mädchen aber trotzdem 💙

Meinem Geschwistern würde ich eine 2+ geben, sie sind sehr lieb, auch fleißig und selbstständig 🤗 Das ist wahre Geschwisterliebe 🐷

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Mittlerweile wohne ich alleine. Meine letzten drei Mitbewohner in der WG würde ich so bewerten:

2 - umgänglicher und zuverlässiger Typ

3 - geselliger, netter Typ, der nur leider etwas unzuverlässig war, was Putzen, Einkaufen etc. betraf

5 - menschlich okay, aber faul und dreckig wie sonst was, auch hat er sich nur seltenst um Gemeinschaftsaktionen bemüht

Note 6

1.Sie nerven

2.bekommt mein Bruder alles was er will

3.Meine Eltern sind grauenvolle Eltern sie machen alles Falsch z.B schlagen sie und so

4.Mein Bruder macht um 2Uhr nacht laute Musik an

5.Meine Eltern streiten jede Sekunde

Könnte ich ausziehen würde ich es sofort tun

Larichuu  20.06.2023, 00:10

das ist ja schrecklich. vielleicht solltest du mal mit jemanden reden, zum beispiel mit deinem vertrauenslehrer und eltern einer guten freundin?

4+ (meine große Schwester mit der ich ein zimmer teile

4. Bei mir in der Nähe wohnen viele Almans die direkt anzeigen wenn man zu laut ist