Würdet ihr gerne Zeit stoppen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Bin mir nicht sicher 0%
Tiffanylegtlos  02.11.2023, 07:47

Wäre ich dann nicht auch eingefroren?

Flashfire7712
Beitragsersteller

Naja, man löst es dann ja selber aus. Also wird man wahrscheinlich nicht eingefroren.

8 Antworten

Ja

JA,nicht nur Stoppen,sondern zürück zu Jahr 1965 drehen und die rest Jahre wieder mal erleben.

Die wunderschöne 60 er 70 er 80 er und die 90 er.Die Zeit kommt leider nie wieder zürück,das weiss ich.Aber dran denken und das nur zu wünschen ist auch schön.Ab Jahr 2000 und auf weiteres die Welt ist ganz andere Welt geworden.

Und evtl.wird die Welt in zukunft noch unangenehmer wird,bin zufrieden was ich erlebt habe.Genug gearbeitet habe,und mit eigene kraft auf die Beine stehen könnte.Zeit geht sehr schnell vorbei,man muss die Zeit voll geniessen.So weit es man kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber viel lieber würde ich sie zurück drehen können😅 wie in Life is Strange

Ja

Ich habe einen Plan und diese Dinge könnte ich dann leichter erledigen, wenn die Zeit gestoppt wurde. Ich bräuchte auch nur ein paar Minuten. Am besten wäre es, wenn die Zeit in der Pause gestoppt werden würde.

Mvh

Nein

Nein, warum den wird doch alles nur von Tag zu Tag besser.

Ja

Sorry, aber meine Begründung ist nicht jugendfrei.

Flashfire7712
Beitragsersteller

Ist nicht schlimm. Trotzdem danke, das du teilnimmst