Welche Schule war für euch am schönsten?

6 Antworten

Privatschule und meine lieblingsfächer waren werken . Sport. Schwimmen. Kochen. Fußball.

Realschule.

Klar, es war auch viel Gezicke dabei, aber von den Trullas mal abgesehen wars eigentlich schön.

Die schönste Zeit hatte ich auf der Wirtschaftsschule in der zehnten und elften Klasse.

Ehrlich gesagt KEINE: ES WAR btw ist die schlimmste zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Gymnasium. Die Leute dort waren so respektvoll und wertschätzend. Das war ein anderes Niveau als die dann in der HLW. Da waren viele so richtig asozial.