Welche Schuhgröße habt ihr (Umfrage)?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und habe Schuhgröße 42/43

Ich bin auch 15 und habe die Schuhgröße 37, aber wenn ich absatzschuhe/High Heels trage, dann habe ich die 35-36, da mein Fuß sehr schmal ist und vor rutscht.

Ich finde große Füße aber überhaupt nicht schlimm, es gibt auch Schuhe mit denen ich blöd aussehe, z.b. mit Schuhen die vorne breit sind xD.

Das ist schon recht stattlich. Aber denke bitte immer daran, dass Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung liebend gerne mit dir tauschen würden.

Soll heißen, mach dich nicht verrückt damit. Wer dich liebt, lacht doch.

Ich bin 12 und hab Schuhgröße 39 (Weiblich)

Schäme dich doch nicht wenn du Füße hasst die dir zu groß sind

Suche vl nach Schuhen bei denen es nicht so auffällig ist. zB Nike Air

Oder zieh dir eine bunte Leggins an dann sieht man nicht auf die Füße.

 in deinem Alter  wächst man sowieso  noch viel   Also mach dir keine Sorgen

LG

Lilly

Erwachsen, je nach Marke oder wie der Schuh halt ausfällt 38 oder 39.

Ich kann dich gut verstehen, meine Cousine hat das gleiche Problem, die hat auch 42 und tut sich schwer Schuhe zu finden.

Du wirst dich halt an deine "großen" Füße gewöhnen müssen, es gibt schlimmeres. Solange du noch Schuhe findest, die dir gefallen ist doch alles in Ordunung.