Adidas Superstar oder Adidas stan smith?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stan Smith, weil:

Superstars sind jetzt wirklich zu ausgelutscht, die sieht man bei jeder zweiten Person.

Sind flacher und der Stoff ist dûnner, also bestens für den Sommer geeignet.

Die Streifen sind bei den Stan Smith nicht so auffällig (geschmackssache)

Stan Smith wirken in meinen Augen erwachsener.

Das sind die Gründe, warum ich zu den Adidas Stan Smith tendieren würde. Wie du es machsf, liegt letztendluch bei dir.

Die sind beide nicht so der Knaller, weil sie von jedem zweiten getragen werden, aber wenn du dir welche holen willst, warum dann nicht gleich beide, billig sind sie ja. Persönlich würde ich mich vielleicht auch mal bei anderen Marken umschauen und nicht immer nur mit dem Strom schwimmen.

Is schwer zu sagen. Ich tendiere zum stan smith finde aber beide mega.

Normale Deichmann Schuhe tun's doch auch.

das liegt in Deiner Entscheidung