Welche Schuhfarbe und Hose?

2 Antworten

In dem Penny bei uns in der Nähe trägt ein jüngerer Mitarbeiter (ca Ende 20) längere Haare zu nem Dutt gewickelt, lackierte Fingernägel und meistens Keilabsatzschuhe in schwarz. Scheint man dort entspannt zu sehen... Die Filialleiterin ist allerdings auch sehr jung und komplett zutätowiert und trägt meistens Plateaustiefel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Arbeitskleidung in einem Einzelhandelsgeschäft wie Penny sind schwarze Schuhe oft eine Gängige Wahl da sie professionell sind.

Eine schwarze Hose passt Gut zu schwarzen Schuhen und verleiht einen professionellen Look.