Welche Schuhe/Accessoire passen zu diesem roten Kleid?

6 Antworten

Wenn du goldene hast, würde ich die erstmal probieren, meiner Meinung nach sieht Gold auch am besten dazu aus.

Bei diesem rot, wird es schwierig das richtige dazu passende rot der Schuhe zu finden würde ich meinen.

Schwarz geht natürlich auch, wäre aber langweilig.

Hier ist das Kleid ja schon der Hingucker, da würde ich mit allen übrigen Accessoires eher dezent umgehen.

Son1ya 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 14:39

Dankeschön, also meinst eher eine schlichte Halskette/Armband? Eine kleine Clutch? In einem ähnlichen bzw. dunkleren rot vlt dann.🤷🏻‍♀️

Andrea929  26.03.2025, 14:46
@Son1ya

Ja, schlicht wäre da meine Idee.

Clutch ja, klein ja, rot? weiß ich nicht, genau wie bei den Schuhen, rot halte ich bei dem Kleid für schwierig. Wenn es passt: Perfekt, aber das wird halt schwierig.

Andrea929  26.03.2025, 14:55
@Son1ya

Gerne, und viel Freude mit und in diesem wunderschönen Kleid.

Wunderschönes Kleid. Ich kann mir da Louboutins ganz gut vorstellen. Also eher schwarz, außer du findest rote Schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Liebe Son1ya,

Gold finde ich too much (ginge aber durchaus), silber und weiß unpassend. Schwarz eigentlich zu diesem Abendkleid/Coktailkleid eigentlich auch unpassend, obwohl schwarz und rot eigentlich passt.

Aber zu diesem prätentiösem Abendkleid passen tatsächlich nur rote Pumps, die sogar eine Nuance heller sein können als das Kleid.

Son1ya 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 14:41

Kannst du mir welche empfehlen online wo du denkst es könnte passen?🤔 die Absätze dürfen leider nur nicht zu hoch sein da ich sehr viel tanze. (Also richtig walzer etc…) und eben mit bestenfalls riemchen damit ich sie nicht verliere🥲 bin wie gesagt am verzweifeln.

vanOoijen  26.03.2025, 14:43
@Son1ya

Preiskategorie?

Größe?

Sonstige Vorlieben?

Zum Tanzen geeignet ist verstanden. Hast Du Erfahrung damit auf HighHeels zu tanzen?

Für welches Event ist das Kleid?

Son1ya 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 14:52
@vanOoijen

Preis sollte nicht über 100€ gehen😅 bin aber dennoch offen.

35-36 manchmal passen sie manchmal nicht.

das höchste waren 10cm wo ich getanzt hatte. Allerdings würden in dem Fall 8cm +- voll ausreichen.

meine Tanzschuhe selber haben einen Absatz von ca 5cm glaube. Sollte also nicht darunter liegen.

einem Ball. Durch das Tanzstudio in dem ich arbeite bin ich da öfters aus sowas.

vanOoijen  26.03.2025, 15:10
@Son1ya

Das sind gute Infos.

Ich denke es ist okay, wenn der nächste Kommentar nicht innerhalb 5 Minuten kommen muss. Morgen, oder heute Abend jedoch sicher.

Son1ya 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 15:11
@vanOoijen

Alles gut bitte wegen mir keinen Stress machen! Danke dir

vanOoijen  26.03.2025, 15:15
@Son1ya

Wenn es um ein Tanzstudio geht nehme ich gold als unpassend übrigens zurück.

Kommt definitiv in Betracht.

Son1ya 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 15:18
@vanOoijen

Ok, bin offen für alles 👍🏻🤗

Ich finde schwarze Schuhe und eine schwarze Tasche dazu, am schönsten.

Wenn Handschuhe, dann auch schwarz. Die weißen passen überhaupt nicht zum Rotton.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/51OwchLGRjL._AC_SY695_.jpg

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/41437jc-BWL._AC_SY695_.jpg

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/41bU6204ufL._AC_.jpg

- (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Son1ya 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 13:40

Dankeschön. Nein die Handschuhe waren zum Schutz. Damit die Kleider keine Fäden gezogen bekommen. Also sind vom Geschäft her