Welche Accessoires kombiniere ich am besten zu einem pinken Kleid?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da das kleid schon so eine knallerfarbe ist, musst du ansonsten auf schlichte farben setzen, damit das pinkt wirken kann. am besten ist da wirlich schwaz. Schuhe und jacke vielleicht auch eine tasche in schwarz. wenn du dazu noch silberschmuck tragen möchtest, achte darauf das keine großen farbigen annhänger daran sind und bleibe schlicht um den effekt des kleides zu wahren

Also ein schwarzes Jäcken und schwarze schuhe aufjedenfall die tasche eventuell mit gold wenn dein schmuck auch gold ist ! ansonsten halt silber wie du sagst also silberne tasche mit schwraz oder so

Schwarzer Bolero dann schwarze schuhe und vlt. schwarze o. pinke tasche mit bischen pink o. schwarz

Lg Daaaruuum Ps. geiles Kleid! ;)

ich würde ein schwarzes jäckchen mit ein bisschen spitze nehmen.viel spaß

Danke für eure Tipps. Habe leider nicht ganz das gefunden, was ich wollte, aber glücklich bin ich dennoch mit meiner weißsen Seidenstola, Silberschmuck und pinken Keilsandaletten ;)