Welche Schuhe zum Outfit?

2 Antworten

In der Regel kombiniert man Schuhe ja so das sie zum Gürtel passen, also braune Schuhe. Was ich mir auch vorstellen könnte was gut aussieht sind rotbraune Schuhe, sowas in der Art:

Bild zum Beitrag

Wäre dann aber eher so e8ne Art Highlight piece und müsste man den Gürtel ggf zu anpassen. Eine andere Möglichkeit wäre ein passender Hut dazu. Weiß ja nicht ob das deine Art ist.

Bild zum Beitrag

Kannst sowas natürlich auch in anderen Farben machen, zb olivgrün kann ich mir vorstellen das es auch noch gut aussieht. Aber musst du selbst wissen, welche Farben du gut findest.

Je nachdem wie viel Ahnung und Feingefühl du beim kombinieren von Farben hast würde ich dir raten bei den klassischen schlichten Farben (weiß, schwarz, braun, beige) zu bleiben die du eh schon hast. Wenn man nämlich keine Ahnung hat was man tut kann das auch gerne mal sehr bescheuert aussehen.

LG

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Zu dem Outfit würde ich braune Loafers empfehlen - am besten aus Wildleder (Passend zum Gürtel farblich). Sieht gut aus