Passen sneakers zu Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Passt zusammen 48%
kommt darauf an 38%
Passt nicht zusammen 14%

14 Antworten

kommt darauf an

Finde bei Bild 1 & 2 geht es auf jeden Fall klar, bei Bild drei finde ich sowohl das Kleid als auch die Schuhe dazu nicht sonderlich gut.

Geschmackssache.

LG

kommt darauf an

Ich trage nur Sneakers zu Röcke und Kleider. Kommt immer auf den Schuh an, klobig geht meistens gar nicht.

kommt darauf an

Zu sportlichen röcken passt es, kommt aber auch auf den Schuh an ( die auf Bild zwei passen finde ich überhaupt nicht zu Röcken).

kommt darauf an

Kommt auf den Rock und auch den konkreten Schuh an.

Bild eins passt hervorragend, Bild zwei und drei eher nicht so toll...

Passt zusammen

Jaa ich finde das passt sehr gut zusammen 🤗

Wenn es dir gefällt, trag das unbedingt so 😊💜💚