Welche Schuhe zu mintfarbenen Kleid?
Hallo,
Ich habe im Mai meinen Abschlussball und hab schon ein Kleid gekauft.Nun habe ich ein Problem:Ich weiß nicht welche Schuh- und Bolerofarbe dazu passt.
Das Kleid ist mintfarben mit silbernen(?) Strasssteinen. (Im Bild ist die Farbe etwas knalliger und blauer dargestellt als es wirklich ist:)). Ich hab schon meine Freundinnen und meine Mutter und Schwester gefragt,sie meinten es ist sehr schwierig,schwarz vielleicht aber sie sind sich alle nicht sicher... Ich denke irgendwie,dass schwarze Schuhe und Bolero vielleicht ein bisschen zu auftragend sind..Ich weiß nicht..Ich bin schon total aufgebracht...:(
Habt ihr einen Rat? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(

12 Antworten
Nimm doch Schuhe in mintfarben.
Ich weiß sind nicht einfach zu finden, kannst es ja aber mal mit der Stylelove app probieren.
https://itunes.apple.com/de/app/stylelove-foto-farbsuche-fur/id976381190?mt=8
Mache ein Foto von deinem Kleid und die App sucht Schuhe in exakt der gewünschten Farbe.
Oder auf www.Stylelove.de kannst du auch nach mintfarbenen Schuhen suchen.
silberne Riemchensandalen........passt doch dann du den Verzierungen am Kleid
sowas in etwa , weiß ja nicht wie hoch der Absatz sein soll .............
und falls du doch eine andere Farbe nimmst dann bitte Sandaletten und keine Pumps , da das Kleid ja sehr luftig und filigran ist ...............
Also erstmal: das Kleid ist Mega schön, gute Wahl :) ich persönlich würde nude farbene Pumps dazu anziehen und nicht mal unbedingt einen Bolero anziehen, weil das nicht so richtig passt finde ich, aber vielleicht findest du einen der passt und den dann auch nude.
Woher hast du das Kleid? Bzw von welcher marke ist es? Ist wunderschön hätte dieses auch gern
Danke:)das hab ich im Internet von einer seite die heisst Lizaa.de ich weiss aber nicht ob es das da noch gibt..:/
ich würde eher Dunkelblau verwenden,es gibt einen schönen Kontrast, schwarz ist eine sehr harte Farbe. Wenn Du natürlich 2-3 Stufen dunklere Minttöne für Bolero und Schuhe findest, wäre es optimal. Mint ist eh angesagt und müsste was zu finden sein. Viel Erfolg
genau so hätte ich es auch gedacht vielleicht noch etwas filigraner