Schuhe für Abschlussball gesucht?

14 Antworten

Solche Stiefel sind absolut unpassend für einen Ball, die kannst du echt nicht anziehen, sind eher für den Straßenstrich geeignet.

Aber dieser selbst, wie auch der Ball werden noch einige Monate verboten sein, denke ich mal.

Hi

Zu einem Anschlussball ist das eher unpassend. Was würdest du denn dazu tragen?

Und es muss dir gefallen,dass ist eben auch sehr wichtig

Wenn du da wie eine ... antanzen willst, sind die perfekt geeignet. Würde ich dir aber eher von abraten

Kommt drauf an mit einem langen Kleid okay aber ansonsten lieber nicht.

prinzipiell kannst du anziehen was du willst - aber es sieht nuttig aus.