Welche Schuhe passen zu diesem mintfarbenen Kleid?

Das Kleid - (Mode, Schuhe, Abschluss)

6 Antworten

Goldene Schuhe können leicht billig wirken. Wie wäre es mit einem beigen Schuh? Mint und beige passen echt gut zusammen. Apropos: das Kleid sieht wirklich schön aus😊

Ich würde dir Schwarze oder Beige Schuhe empfehlen, denn Gold ist nicht so sehr passend.
LG

Weiße Schuhe und dann weiße Accessoires, zB perlenohrringe
Das Kleid sieht bei mir auf dem Foto irgendwie Türkis aus aber es ist auf jeden Fall echt schön :)

Ne Gold passt nicht so weiß find ich gut oder Creme Farben dazu vielleicht eine weiße Blume in die Haare hochgesteckt (wenn lang sind )

Uhhh dann siehst du aus wie eine Elfe *-*

Weiße Ballerinas vielleicht. Besonders wenn du weißen Haarschmuck benutzt