Welche Schuhe zu rosa kleid?
Hey,
ich hätte gerne eure Meinung. Also zum Abschlussball ziehe ich dieses Kleid an: http://www.zalando.de/vila-mundi-cocktailkleid-blossom-v1021c03v-402.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.455830_..
(Bitte Link in Adressleiste einfügen)!
Ich möchte gerne wissen, welche Farbe die Schuhe dazu sein sollten (eurer meinung nach natürlich) Ich tendiere ziemlich für weiße Schuhe! Danke für eure abstimmung!
PS: (Fürs es eure Abstimmung beeinflussen sollte: Ich habe einen mittleren Hautton und dunkele haare!
22 Stimmen
17 Antworten
Hi Adyn96,
weiße oder silberne, aber auch graue Schuhe würden sehr gut zum Kleid passen. Suche dir am Besten einfarbige Pumps oder Sandaletten ohne viel Schnick-Schnack, denn das Kleid hat bereits 1-2 Detail-Momente. Von beigefarbenen Schuhen ist eher abzuraten. Dann lieber zu einem hellen Grauton greifen.
LG
ich hab jetzt einmal für schwarz abgestimmt weils halt sehr klassisch ist aber ehrlich gesagt probier das kleid einfach mit allen zur auswahl stehenden schuhen an und lass dich vll auch von deiner mutter oder einer freundin beraten :) und was für eine tasche möchtest du nehmen? das wär natürlich auch gut wenn die schuhe nicht nur zum kleid sondern auch zur tasche passen. prinzipiell finde ich dass du zu dem kleid sowohl beige als auch schwarze oder weiße schuhe tragen kannst :)
link weiß ich nich aber weiße hohe schuhe oder ballerinas sind hübsch zu ne rose kleid und dunklen haaren (:
entweder hellrosa, creme oder weiß. ich bin aber eher für hellrosa oder creme.
Hübsches Kleid übrigens!