Schwarzes Kleid, Rote Schuhe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch echt stylich . ich würde das anziehen :) vielleicht eine rote kette , ring , ohrringe oder ähnliches ! aber alles im passenden rot ton , und nicht bei roten haaren !

Einfach noch eine passende rote Tasche dazunehmen (:

da gibts viele Sachen, die du ausprobieren kannst... aber übertreibs nicht mit dem rot... such dir nur 2-3 Sachen aus ;) sonst ist es to much ;) roten Lippenstift roten Nagellack rote Blume im Haar (Haarspange mit grosser roten Blume) rote Handtasche rote Kette rote Ohrringe roter Ring roten Gürtel

Rote high heels, rote Ohrringe, evtl Lippenstift in rot und dann eine rote Tasche Vllt ? Blazer klingt auch gut.

rote Accessoires :D

AriannaFox
Beitragsersteller

Jaa mit einem Rotem Blazer oder so rotes Jäckchen, würde das gut aussehn was meinste ? =)

oettishagen  23.02.2012, 17:12
@AriannaFox

Klar auf jeden Fall! Zu schwarz passt meistens alles. also warum sollte es nicht?