Welche Schuhe tragen Lacoste oder ADIDAS und mit Sneaker Socken oder Füßlinge?

5 Antworten

Ich persönlich finde die Adidas Schuhe schöner mit Sneaker Socken. 👌🏼

Auf jeden Fall Füßlinge. Und ich finde die Lacoste Schuhe schöner.

Weiße sneakersocken passen immer und ich finde Adidas besser

Die Lacoste Schuhe sind cleaner. Ich würde dazu die normalen Socken anziehen. (Die die man sieht) Am besten immer in der selben Farbe wie der Schuh. Übrigens: Nice Beinhaare no homo

LG