Welche Socken meinen Kindern kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den weiße socken geben halt normale von nike oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Jetzt für den Winter lange.

Aber ich hätte da noch eine andere Idee:

Frag sie doch einfach was sie wollen und überlegt gemeinsam was sie brauchen.

Dirndlschneider  22.09.2022, 16:06

.....dann wird der Fetischist nicht bedient .

csor77  22.09.2022, 16:12
@Dirndlschneider

Danke für die Info.

Ich hab gerade eine gute Idee was ich in der aktuellen Nutzerbefragung anregen kann.
Hängt sie höher!

Für die Tochter auf jeden Fall Füßlinge

Füßlinge. Kommt mehr Luft an den Fuß und verhindert so auch die Schweißbildung. Außerdem sehen sie modern aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie fragen, ich hab nie sneaker socks oder füsslinge gewollt. Meine mum fragte mich was ich mag schon seit ich etwa 8 bin

jonasfree  22.09.2022, 18:15

Ähm ja wie alt bist du jetzt...Vor 5 Tagen warste noch 14..und jetzt schon 2 kinder????