Welche Schuhe sind das?

6 Antworten

Das sind Buffalo 1339-14 Plateauschuhe. Die gibt es auch in schwarz und in noch vielen weiteren Farben. Schau doch mal auf die Internet Seite von Buffalo, da findest du sicher welche die dir gefallen.

Ich finde das sind absolut tolle Schuhe, trage selbst regelmäßig Schuhe von Buffalo.

Absolut empfehlenswerte Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind definitiv buffalos und ja gibt es auch in schwarz hatte gestern auch den ganzen Tag meine weißen an

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Style)

Sehen bisschen auf wie Sneaker von Buffalo, aber genau weiß ich es nicht