Passen weiße Schuhe besser als schwarze Schuhe zu einen weißen Minirock mit schwarzen Oberteil?

Schwarz, sieht iwie besser, Schuhe und Oberteil zusammen passen 43%
Weiß, weil dann Rock und Schuhe zusammen passen 33%
Andere Antwort 24%

21 Stimmen

8 Antworten

Andere Antwort

ich finde beides geht. Bei den neutralen Farben kannst du sogar farbige Schuhe dazukombinieren.

Weiß, weil dann Rock und Schuhe zusammen passen

Bis inklusive der 80iger Jahre wäre die richtige Antwort gewesen: Schwarze Schuhe.

Seit den 90igern, hat sich der Blick auf das, was passen kann bzw. elegant sein kann, stark erweitert bzw. auch verändert. Bei schwarzem Oberteil, weißem Rock und schwarzen Schuhen, also abwechselnd, schwarz-weiß-schwarz, würden heute viele sagen, dass es bieder, konservativ und langweilig ist, und die schwarz-weiß-weiße Variante als frischer, außergewöhnlicher und innovativer bevorzugen.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Antwort

Kommt darauf an. Ich finde wenn es so Stöckelschuhe oder Pumps sind dann schwarz und wenn es Turnschuhe sind dann weiß

Weiß, weil dann Rock und Schuhe zusammen passen

kommt aber auf den Rock an, elegant (wie sich dein Outfit anhört) dann weiße Schuhe.

Lustig, locker dann geht alles

Andere Antwort

Klingt vielleicht lächerlich, aber schwarz/weiße wären super.