Was zum Kleid/Rock anziehen?
Sieht es doof aus zum kleid oder Rock ein blickdichte Stumpfhose anzuziehen oder doch lieber eine feinstrumpfhose.
Dazu würde ich schwarze Pumps anziehen.
6 Antworten
es kommt natürlich immer auf den Stil und das Material aus dem der Rock/das Kleid sind an, so finde ich zB zu einem Strickkleid eine blickdichte Strumpfhose sogar sehr angebracht, zu feineren Stoffen sieht ggf eine Feinstrumpfhose besser aus, am Besten, Du probierst es einfach aus, stellst Dich vor den Spiegel, und wenn Dir dann die Kombi (egal welche) gefällt, ist alles ok
Nein, es ist nicht doof. Viele tragen zum Rock oder Kleid eine blickdichte Strumpfhose.
Blickdichte Strumpfhose passen jedenfalls zur Jahreszeit. Es kommt auf das Gesamt Outfit an. Zu einem Strickkleid zum Beispiel wären auch Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen tragbar.. Wenn es eher um ein Business Outfit geht, wäre eine Feinstrumpfhose die bessere Wahl
Hallo,
ich persönlich bin eher der Freund von blickdichten Strumpfhosen.
Ich weiß nicht, die wirken auf mich zum einen hochwertiger und zum anderen auch etwas geheimnisvoll.
Sieht bestimmt toll aus bei Dir.
Also ich trage jetzt im Winter wenn es kalt ist desöfteren blickdicht Strumpfhosen zu Kleidern oder Röcken. Wenn es farblich passt ist das kein Problem