Welche Schuhe passen zu diesem Kleid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl schöne Pumps wie auch vorne geschlossene Sandaletten würden hier gut dazu passen. Ob vorne rund oder spitz, geht beides, ne nach deinem Geschmack. Als Farbe würde ich schwarz oder rot wählen. Die Absatzart ist auch von deinem Geschmack abhängig. Da das Kleid sowohl schlicht, aber trotzdem sehr elegant ist, wäre mein Geschmack vorne geschlossene Sandaletten mit leichtem Plateau und ca 11cm Blockabsatz und Riemchen am Fußgelenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dazu kannst du so alles tragen. Du kannst dazu Heels aber sneaker tragen oder auch Birkenstocks. Es kommt auf den gesamt look an und wohin du das tragen möchtest.

High Heels Sandaletten würden am besten zu diesem Kleid passen. Ich würde dir schöne Pumps empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schwarze Stayups und schwarze Ballerinas dazu tragen. Das gibt einen eleganten Look und ist auch bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Kleid langweilig und basic ist, passen dazu auch langweilige und basic Schuhe.

Also air force