Welche Schuhe passen am ehesten zu dem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz 73%
Andere 23%
Beige 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ich würde sagen Schwarz da Schwarz fast immer überall drauf passt.

Schwarz

Kommt darauf an, wie viel Fokus du auf den Füßen haben möchtest. Entsprechend entweder schwarz oder beige / hautfarben. Die grauen Schuhe passen weniger gut.

Andere

Also ich würde für die Schuhe die Farbe des Kleides wählen steht dir übrigens wo hast das gekauft

Schwarz

Oder in der gleichen Farbe: stumpfes Leder. Die weiße Uhr muss unbedingt weg. Und du solltest Übungen machen, gerade zu stehen und aufrecht zu gehen. So wie du in dem Laden stehst, wirkst du sehr unsicher und ungelenk. In dem Kleid darfst du nicht so krumm stehen.

Andere

Ich würde glaube ich Schuhe in der gleichen Farbe des Kleides wählen 🤗 schwarz geht evtl aber auch, beige passt nicht so richtig finde ich