Welche Schuhe, findet ihr an einem Mann schlimmer?

Ugg Boots 60%
Stiefel 40%

20 Stimmen

6 Antworten

Sowohl als auch.

Reitstiefel trägt Mann m.M.n. zum Reiten, finde sie daher deplaziert, wenn kein Pferd in der Nähe ist bzw. Mann nicht vor kurzem abgestiegen ist oder in Kürze aufsteigt.

Ugg-Boots sind bei uns halt noch nicht als Männermode richtig etabliert. Allerdings: entweder ist das Foto gut arrangiert oder diese Boots unterscheiden sich wirklich von den üblichen. Denn so schlimm wie sonst, sehen diese Uggs nicht aus.

Ugg Boots

Finde in dem fall passt es nicht zum restlichen Outfit, wenn man es schafft das zu kombinieren, bisschen mehr Brauntöne und auf Pionierstil angelegt, dann sieht's glaube ich lit aus

Ugg Boots

Ein Persob mut Stiefel find ich nicht schlimm wenn er ne Reiter oder im Bauernhof wohnt.

Aber ein Person mit Ugg Boots oder son Stiefel wird in Frankfurt ausgelacht

Stiefel

Finde speziell die boots auf dem Bild ganz nice. Passt auch zum style

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Ich finde beide Modelle nicht schön, aber zieh das an, was dir gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit über 2 Jahren.