Welche Erfahrungen habt ihr mit Schuhen der Marke Melvin & Hamilton gemacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gestanden bin ich ein Melvin & Hamilton Fan; besitze 9 Paar Schuhe.

Es war die Optik, die mich zu dem Hersteller führte.

Mir gefallen diese teils mehrfarbigen Schuhe, die auch nicht jede(r) trägt und trage farblich passende Kleidung.

Positive Erfahrung bekam ich mal auf einer Geburtstagsfeier, als ein Freund sagte...die sind ja handgenäht, die haben bestimmt 800€ gekostet... Ich konnte ihn beruhigen, nur ca. 170€.

Es waren die mintgrünen auf dem Foto, dazu trug ich eine elegante mintgrüne Trussardihose.

Bild zum Beitrag

Die rosafarbenen liebe ich - momentan - am meisten; dazu komplette Kleidung in pink.

Auch beim Einkaufen sehe ich öfters verstohlene Blick auf die Schuhe.

In welche Klasse sie qualitativ nun einzustufen sind, ist mir eigentlich egal, ich finde sie Klasse:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Margita1881  20.05.2022, 08:07

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita