Welche Schuhe eignen sich für den Einstellungstest der Polizei?

2 Antworten

Trage Schuhe an die Du wenigstes 2-3 Wochen gewöhnt bist. Extra neue neue Schuhe würde ich nicht kaufen.

kappaklaus795
Beitragsersteller

Deswegen möchte ich mir ja eben in den verbleibenden 4 Wochen welche zulegen. Aber du hast Recht, kurz vor knapp sollte man sich nicht mehr umgewöhnen müssen.
Danke

Leider keine idee für schuhe.

Aber wünsch dir viel erfolg beim test, hoffentlich wirst du am ende auch angenommen. 🙏