Findet der Sporttest bei der Bundeswehr momentan statt?

2 Antworten

Da die Bundeswehr auch weiterhin Maskenpflicht hat, gehe ich nach wie vor davon aus, dass noch kein Sporttest stattfindet. Vllt. führt das ja auch zu einer höheren Bewerberanzahl oder angenommen Bewerberanzahl und er wird dauerhaft ausgesetzt. Würde mich jetzt nicht überraschen ^^

Aber Gewissheit kann dir natürlich nur dein Telefonat mit dem Karrierecenter verschaffen.

// guter Autogeschmack so nebenher ;)

Gt86ig
Beitragsersteller

Danke :)

sollte dieser tatsächlich noch ausgesetzt sein, wird er zu Beginn der GA nachgeholt, sollte sich dann herausstellen, dass Du für die Bundeswehr nicht geeignet bist, erfolgt in der Regel die Kündigung durch die Bundeswehr.