Welche Schüssel für ein Fußbad?

7 Antworten

Hallo Arwen19,

mit einem bißchen Augenmaß kannst Du eine passende Schüssel in jedem Supermarkt kaufen:

es kann aus Plastik sein, vielleicht durchsichtig, so daß Du sehen kannst, wieviel Wassser drinne ist, und es soll auf jeden Fall viereckig sein, weil Deine Füße drinne genügend Platz haben sollten...

Du kriegst eine solche Plastikschüssel für umgerechnet 5,--€-

So einfach ist das!

Gruß, Emmy

Schau doch einfach mal nach was Dein Haushalt zu bieten hat an Schüsseln - es muss ja nicht gerade die Salatschüssel sein ;-) Wichtig ist doch nur, daß die Schüssel dicht ist, groß genug für Deine Füsse und genügend hoch damit eben diese knöchelhoch im Wasser stehen können.

Ne Schüssel aus Plastik, die groß genug ist für deine Füße.

kriegst du in jedem großen Geschäft wie Real oder Kaufland in der Haushaltswarenabteliung. Oder im Baumarkt.

Nimm doch einfach einen Eimer. Den kannst du in jedem Baumarkt kaufen :)

im Baumarkt, Supermarkt nimm eine Eckige