Macht ihr gerne Fußbad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Noch nie gemacht, glaube. Mir reicht schon das Wudu‘ (die Gebetswaschung), da brauche ich auch nicht extra noch ein Fußbad zu machen :)

Nein

Nein, wäre mir zu viel Aufwand. Und meine Füsse haben keine sichtbare Hornhaut, sehen weich aus. Ich wasche sie einfach jeden Tag 2 mal mit Seife und sprühe sie mit Deo ein 😂

Ja

Ja, mit Duschschaum, da werden die kalten Winterfüsse mal richtig durchwärmt, das mag ich.

Nein, bin zu faul dafür, müsste ich aber eigentlich ab und an mal machen, weil nachm Basketball spielen sind die Füße so verschwitzt.

Nein

Noch nie gemacht